Patientenbewertungen

Dr. med. Sigrid Hülsbergen-Krüger
Anzahl der Bewertungen:
185
Weiterempfehlungsrate:
94 %
Bewertung:
22.09.2022Details

Plastische Chirurgie (32)

Empathisch und ein tolles Ergebnis. Was will Frau mehr?
weiblich, 32
30.04.2021Details

Schamlippenverkleinerung (35)

Ich bin von der Praxis und dem Eingriff total begeistert! Die Beratung und Betreuung war sehr gut und persönlich. Frau Dr. Hülsbergen-Krüger hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die OP selbst lief problemlos und ohne Komplikationen. Auch die Nachsorge war super. Ich kann die Praxis wirklich sehr weiterempfehlen.
weiblich, 35
09.09.2020Details

Oberlidstraffung (60)

Sehr gute Beratung und ich fühlte mich gut eingebunden. Bei Frau Hülsbergen , sowie auch bei ihren Helfern. Auch die Übernachtung machte mich sicher.
weiblich, 60
01.09.2020Details

Schamlippenverkleinerung (23)

Sehr freundliche, kompetente Ärztin mit einem super Team! Auch in der Praxis, die wirklich schön eingerichtet ist, herrscht eine angenehme Atmosphäre. Ich kann die Praxis guten Gewissens jede weiterempfehlen, die über eine Schamlippenverkleinerung nachdenkt.
weiblich, 23
14.07.2020Details

Schamlippenverkleinerung (32)

Ich fühlte mich in sehr guten und kompeteten Händen und die OP verlief reibungslos und ohne Komplikationen. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und darum bemüht, dass der/die PatientIn sich wohl fühlt.
weiblich, 32
02.07.2020Details

Schamlippenverkleinerung (24)

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und das Ergebnis spricht für sich ! Ich danke Frau Dr. Hülsbergen-Krüger und den tollen Arzthelferinnen.
weiblich, 24
04.06.2020Details

Schamlippenverkleinerung (24)

Ich bin rundum zufrieden.
Das Personal ist sehr nett, bei mir ist alles gut verheilt und ich fühle mich als Patientin gut betreut, wie auch verstanden.
weiblich, 24
26.05.2020Details

Schamlippenverkleinerung (31)

Frau Dr. Hülsbergen-Krüger hat mich umfassend, geduldig und freundlich beraten. Die OP ist super gelaufen, endlich ist alles so wie es sein soll. Ich bin extrem glücklich, dass ich mich in ihre fähigen Hände begeben habe. Das gesamte Praxisteam war immer freundlich!
weiblich, 31
13.02.2020Details

Schamlippenverkleinerung (38)

Sehr kompetente und symatische Behandlung. Mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
weiblich, 38
20.06.2019Details

Schamlippenverkleinerung (29)

Sehr glücklich mit dem Ergebnis
weiblich, 29
26.04.2018Details

Oberlidstraffung (0)

Ich fühlte mich außerordentlich kompetent und freundlich betreut. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
weiblich, 0
20.03.2018Details

Oberlidstraffung (69)

Bin sehr zufrieden
weiblich, 69
07.12.2017Details

Schamlippenverkleinerung (28)

Ich bin super zufrieden mit der Operation und kann die Praxis nur empfehlen. Das ganze Team ist sehr einfühlsam und super nett.
weiblich, 28
05.12.2017Details

Fettabsaugung Oberschenkel (52)

Diese Praxis gefällt mir sehr. Sowohl das Praxisteam als auch die Ärztin sind kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Rundum Wohlfühlpaket . Sehr zu empfehlen!
weiblich, 52
18.09.2017Details

Schamlippenverkleinerung (39)

Ich habe lange überlegt und bin jetzt nach 1 Monat super zufrieden. Klasse Ergebnis, freundlicher Umgang und klasse Preis!
weiblich, 39
12.09.2017Details

Schamlippenverkleinerung (45)

Ich habe lange mit der Entscheidung gehadert und habe es final gewagt und nicht bereut. Ich wurde vor drei Wochen operiert und heute war Endkontrolle. Es ist alles super verheilt aber noch etwas empfindlich. Ich hätte die OP schon viel eher machen lassen sollen 🙂
weiblich, 45
12.09.2017Details

Schamlippenverkleinerung (45)

Von Anfang bis zum Ende fuhlte ich mich hier gut beraten, behandelt und aufgehoben. Lieben Dank für alles,
weiblich, 45
20.06.2017Details
Ich bin super glücklich und sehr zufrieden
weiblich, 61
08.06.2017Details

Schamlippenverkleinerung (49)

Alles perfekt gelaufen. Sehr nettes Personal.
weiblich, 49
08.06.2017Details

Schamlippenverkleinerung (0)

Ich war sehr zufrieden.
weiblich, 0
30.05.2017Details

Oberlidstraffung (60)

Sehr gute Betreuung und Aufklärung und Nachbetreuung. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann de Eingriff nur empfehlen. Es hat sich gelohnt!
weiblich, 60
29.03.2017Details

Schamlippenverkleinerung (30)

Es ist zu empfehlen. Ich komme gerne wieder.
weiblich, 30
27.03.2017Details

Oberlidstraffung (46)

Das Ergebnis ist umwerfend...., sogar mein Mann, der dieser OP kritisch gegenüber stand, hat jetzt verstanden, was mich schon seit "meinen 20ern" - wohl von Vater vererbt - belastet hat! Weil ich jetzt so einen schönen, offenen Blick bekommen habe, verzichte ich seit neuestem sogar auf sämtliches Make-up mit bald 47 - bis auf meinen roten Lippenstift!!! Wie ein neues Lebensgefühl;-)))
weiblich, 46
07.03.2017Details

Schamlippenverkleinerung (26)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis 🙂
weiblich, 26
02.03.2017Details

Schamlippenverkleinerung (32)

Die komplette Betreuung, von der ersten Beratung über den Tag der OP als auch die Nachsorge waren ganz hervorragend. Jederzeit fühlte ich mich professionell und versiert aufgehoben. Das Ergebnis ist sehr gut und ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.
Die Schmerzen haben sich sehr in Grenzen gehalten. Sowohl direkt nach dem Eingriff als auch in den Wochen des Verheilens. Volle Punktzahl.
weiblich, 32
28.02.2017Details

Bruststraffung (51)

Ein sehr nettes Team. Die Betreuung war hervorragend.
Und das Wichtigste: Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden.
Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen!
weiblich, 51
27.02.2017Details

Schamlippenverkleinerung (32)

Ergebnis sowie die Betreuung sind super. Beste Entscheidung gewesen hierher zu kommen.
weiblich, 32
27.02.2017Details

Schamlippenverkleinerung (43)

Sehr gute Aufklärung vorab, vertrauensvolle und sehr angenehme Betreuung. Eingriff selbst sehr professionell mit guter Nachbetreuung. Ich bin sehr glücklich, diesen Eingriff ausführen lassen zu haben. Es verbessert wesentlich das Wohlbefinden.
weiblich, 43
23.02.2017Details

Schamlippenverkleinerung (28)

Ich habe mich von Anfang bis Ende zu jeder Zeit immer sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten gefühlt. Ich bereue meine Entscheidung nicht und würde den Eingriff jederzeit wieder in dieser Praxis durchführen lassen.
weiblich, 28
16.02.2017Details

Schamlippenverkleinerung (28)

Nette und kompetente Betreuung
weiblich, 28
15.02.2017Details

Schamlippenverkleinerung (25)

Für die Beratung wurde sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.
Den Eingriff an sich empfand ich (aufgrund der Spritzen) als sehr unangenehm, aber das gute Ergebnis war es wert.
Während meines Aufenthaltes in der Praxis wurde sich zu jeder Zeit wunderbar um mich gekümmert.
(Noch ein kleiner Hinweis für Hochsensible: die "Scheißegal-Pille", die ihr vorher bekommt, könnte gegenteilig bei euch wirken.)
weiblich, 25
01.02.2017Details

Lidstraffung (65)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch die Betreuung während und nach dem Eingriff war sehr zuvorkommend.
weiblich, 65
11.01.2017Details

Schamlippenverkleinerung (24)

Die Behandlung und Operation liefen wirklich super. Ein sehr nettes und kompetentes Team. Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt.
weiblich, 24
08.12.2016Details

Schamlippenverkleinerung (26)

Schnelle Terminvergabe und gute Betreuung!
weiblich, 26
02.12.2016Details

Schamlippenverkleinerung (35)

Alles bestens verlaufen. Keine Schmerzen. Fr. Dr. Hülsenbergen -Krüger hat den kleinen Eingriff super gemacht. Praxis ist sehr gemütlich. Das Patientenzimmer war total schön. Die Nachtschwester war sehr nett.
Alles in einem Super !
weiblich, 35
24.11.2016Details

Schamlippenverkleinerung (32)

Die Beratung, die OP sowie die Nachsorge waren super. Keine OP ist wie die andere allerdings gab es während der gesamten Zeit keine Komplikationen und ich würde diese Praxis ausnahmslos Empfehlen. Ergebnis ist auch kein Vergleich zum Ausgangspunkt. Top!
weiblich, 32
24.11.2016Details

Schamlippenverkleinerung (54)

Hat alles super geklappt. Sehr nette Betreuung und Nachsorge.
weiblich, 54
23.11.2016Details

Schamlppenverkleinerung (21)

Man ist sehr gut aufgehoben gefühlt und mit allen Problemen ernst genommen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und emphatisch.
weiblich, 21
22.11.2016Details

Schamlippenverkleinerung (0)

Betreuung und Behandlung waren sehr gut.
weiblich, 0
11.11.2016Details

Schamlippenverkleinerung (21)

Bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Sehr kompetente Ärztin und auch bei der Nachtschwester fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
weiblich, 21
10.11.2016Details

Schamlippenverkleinerung (22)

Ich bin rundum zufrieden! Das Team, die Ärztin, die Behandlung als auch die Nachsorge liefen einwandfrei ab! Ich bin sehr glücklich den Eingriff hier gemacht zu haben!
weiblich, 22
03.11.2016Details

Schweissdrüsenabsaugung (42)

Ich fühlte mich sehr gut beraten und betreut!
weiblich, 42
01.11.2016Details

Schamlippenverkleinerung (35)

Super Ergebnis, alles bestens. Tolles Patientenzimmer und eine sehr liebe Nachtschwester . Kann Frau Dr. Hülsbergen-Krüger wirklich weiterempfehlen ! Vielen Dank.
weiblich, 35
24.10.2016Details

Schamlippenverkleinerung (30)

Ich bin überaus zufrieden!!! Von der OP bis zur Nachtschwester und zu guter letzt die Nachkontrolle. Auch wenn direkt nach der OP Schmerzen zu ertragen sind,mit Schmerzmitteln ist es aber absolut auszuhalten. Ich habe mich erst mit 30 Jahren getraut... Wenn ihr überlegt... Macht es besser heute statt morgen.
weiblich, 30
07.10.2016Details

Schamlippenstraffung (0)

Vorbesprechung und Beratung waren ausführlich. Der OP Verlauf und Aufenthalt in der praxisklinik sehr angenehm. Betreuung sehr nett. Der Eingriff war erfolgreich und ich bin sehr zufrieden.
weiblich, 0
05.09.2016Details

Schamlippenverkleinerung (0)

Super Ergebnis!!! Tolle Betreuung und unkomplizierte Heilung
weiblich, 0
30.08.2016Details

Augenlidstraffung (57)

Von der Vorbesprechung, über die OP und die Nachsorge alles bestens. Freundliches und hilfsbereites Team. Vielen Dank!
weiblich, 57
23.06.2016Details

Schamlippenverkleinerung u. -Straffung (45)

sehr gutes und ausführliches Beratungsgespräch. Fr. Dr.HÜlsenberger nimmt sich viel Zeit. Super nettes Team und Betreuung auch nach der OP.
weiblich, 45
21.06.2016Details

Schamlippenverkleinerung (25)

Also ich bin wirklich sehr zufrieden und sehr froh dass ich es gemacht hab. Ich hatte eigentlich fast keine Schmerzen, nur am ersten Tag ein bisschen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Die Ärztin ist sehr professionell und nett und auch die Artzthelferinnen sind wirklich sehr nett und professionell. ich muss sagen ein perfekter Eingriff. Immer wieder gerne !
weiblich, 25
12.05.2016Details

Schamlippenverkleinerung (30)

alles professionell und zu empfehlen
weiblich, 30
12.05.2016Details

schamlippenverkleinerung (30)

Es ist alles Bestens gelaufen: von der Beratung über die Behandlung bis hin zur Nachkontrolle fühlte ich mich sehr gut aufgehoben!
weiblich, 30
09.05.2016Details

Brustvergrösserung (0)

die komplette Behandlung von A bis Z war wunderbar. liebevolle Betreuung, fachlich sehr umfangreiche Beratung und Aufklärung und super!!! Ergebnis ????
weiblich, 0
27.04.2016Details

Brustvergrösserung (35)

Nettes Team, tolle Ärztin und Nachtschwester. Meine OP ist sehr gut verlaufen und nach 3Tagen konnte ich bereits fast wieder wie vorher den Alltag erleben. Das Ergibnis ist klasse.
weiblich, 35
26.04.2016Details

Schamlippenverkleinerung (31)

Die Beratung und Betreuung waren super sowie auch das Ergebnis des Eingriffs. Ich fühlte mich in guten Händen und würde mich stets wieder für diese Praxis entscheiden!
weiblich, 31
21.04.2016Details

Schamlippenverkleinerung (28)

Der Eingriff bei Fr. Dr. lief problemlos und hat nur eine halbe Stunde gedauert. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und alles ist toll verheilt nach 3 Wochen. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl und ich bin sehr dankbar und glücklich dass ich es hier gemacht habe. Vielen Dank auch an die Liebe Nachtschwester die mich ganz liebevoll umsorgt hat! Ich kann es nur jeder mit dem gleichen Problem hier empfehlen.
weiblich, 28
24.03.2016Details

Schamlippenverkleinerung (46)

alles super gelaufen sehr nettes Team und OP Ergebnis ist auch sehr gut , kann ich nur weiter empfehlen.
weiblich, 46
24.03.2016Details

Brustvergrösserung (30)

Sehr nette Fr Dr , und tolles Team . gute Betreuung
Rund um alles bestens wie in einem 5*Hotel
weiblich, 30
21.03.2016Details

Schamlippenverkleinerung (23)

ich kann die Praxis nur empfehlen, bin nach wie vor sehr zufrieden den Eingriff gemacht zu haben.
weiblich, 23
01.02.2016Details

Schamlippenverkleinerung (18)

Nach langem Überlegen, ob ich die Behandlung durchführen soll, bin ich im Nachhinein super zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der ganzen Behandlung. Meiner Meinung nach ist man hier in der Praxis in sehr guten Händen.
weiblich, 18
19.01.2016Details

Übermäßiges schwitzen (24)

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Mit dem Ergebnis der OP bin ich mehr als zufrieden. Im Allgemeinen ein sehr schönes Ambiente und sehr nette Mitarbeiter.
weiblich, 24
05.01.2016Details

Schamlippenverkleinerung (30)

Sehr gute Vorbereitung und Nachsorge und ein tolles Ergebnis.
weiblich, 30
05.01.2016Details

Schamlippenverkleinerung (51)

rundum gute Betreuung, nettes Team.
Professionelle Behandlung. OP Ergebnis ist
genauso wie erwünscht.
weiblich, 51
04.12.2015Details

Dupuytrensche Kontraktur (67)

Ich wurde in der Arztpraxis sehr freundlich aufgenommen. Alle sehrkompetent, OP wundervoll verlaufen. alles bestens. Ebenso die Nachbehandlung. Man fühlt sich in sehr guten Händen!!
weiblich, 67
03.12.2015Details

Dupuytrensche Kontraktur (0)

Sehr gute Behandlung,mit einer guten Aufklärung durch den Arzt.


weiblich, 0
30.11.2015Details

Schamlippenverkleinerung (27)

Tolles Team und super Ärztin. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und mit dem Ergebnis einfach nur happy! 🙂 Vielen Dank!! 🙂
weiblich, 27
24.11.2015Details

Schamlippenverkleinerung (29)

ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
weiblich, 29
12.11.2015Details

Schamlippenverkleinerung (48)

Ich habe die OP vor 3 Wochen machen lassen und bin selig, dass ich mich dazu entschlossen hatte. Alles ist ohne Probleme überstanden.
weiblich, 48
04.11.2015Details

Schamlippenverkleinerung (38)

weiblich, 38
15.10.2015Details

Fettabsaugung Kinn (0)

Gute Behandlung, bin mit dem Ergebnis zufrieden.
weiblich, 0
08.10.2015Details

Schamlippenverkleinerung (35)

Die Beratung und Betreuung waren sehr gut, OP und Heilung verliefen problemlos. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das Praxisteam.
weiblich, 35
05.10.2015Details

Schamlippenverkleinerung (42)

Vielen Dank an Frau Doktor und ihr tolles Team. Alles war super verlaufen und meine Angst im Vorfeld war völlig unbegründet.
Die Schmerzen waren auch gering.
weiblich, 42
02.10.2015Details

Schamlippenverkleinerung (23)

Habe diese Praxis über Google gefunden und bin super zufrieden. Es gibt nichts an der Praxis, den Mitarbeitern oder Frau Doktor auszusetzen. Behandlung sowie Heilung verlief Problem- und auch verhältnismäßig schmerzlos. Einziger "Kritikpunkt", nehmen Sie sich etwas zum Lesen mit, ansonsten könnte der Abend nach dem Eingriff etwas langweilig werden.
weiblich, 23
17.09.2015Details

Schamlippenverkleinerung (26)

Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen und sehr gut beraten. Die Behandlung würde ich jedem weiterempfehlen und bereue es keinesfalls. Ich habe Jahre lang hin und her überlegt und bin sehr froh, diesen Schritt gewagt zu haben. Schon jetzt, drei Wochen nach der OP, fühle ich mich wie ein neuer Mensch und das wirkt sich sowohl auf die Ausstrahlung als auch auf das Selbstbewusstsein aus.
weiblich, 26
17.09.2015Details

Schamlippenverkleinerung (29)

Es verlief alles super! Tolles Team, super Praxis! Einfach rundum zufrieden! Weiter so!!!
weiblich, 29
25.08.2015Details

Ober-und Unterlidstraffung (74)

Ober- und Unterlidstraffung am 12.02. 2015 war erfolgreich.
weiblich, 74
20.08.2015Details

Schamlippenverkleinerung (32)

Sehr freundliches und kompetentes Personal, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ein paar Tage nach OP war ich ein bißchen skeptisch, jedoch ist alles bestens verheilt! Bin positiv überrascht und kann dieses Team nur weiterempfehlen.
weiblich, 32
28.07.2015Details

Schamlippenverkleinerung (34)

Ich würde sehr nett beraten und betreut. Die OP und die Heilung verlief ohne Probleme.
weiblich, 34
28.07.2015Details

Schamlippenverkleinerung (28)

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mich für diesen Eingriff entschieden habe. Ein sehr gelungenes Ergebnis, dank der kompetenten Ärztin und dem freundlichen und fürsorglichen Team!
weiblich, 28
15.07.2015Details

Dupuytrensche Erkrankung (55)

ich habe mich in sehr guten henden befunden ich ich bedanke mich Uwe schweren
weiblich, 55
09.07.2015Details

Schamlippenverkleinerung (21)

örtliche Betäubung bei einer OP von etwa einer Stunde
weiblich, 21
07.07.2015Details

Schamlippenverkleinerung (36)

Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Super nette Ärztin, alle Fragen wurden mir bestens beantwortet. Nach der Op blieb ich 1 Nacht in der Praxis, ein Service wie im 5 Sterne Hotel, super nette Nachtschwester. Mit dem Ergebnis bin ich bestens zu Frieden. Ich kenne keine bessere Chirurgen kann ich nur weiter empfehlen.
weiblich, 36
30.06.2015Details

Schweissdrüsenabsaugung (22)

Supernettes Team. Schöne Praxis, asiatisch eingerichtet. Die OP in örtlicher Betäubung war fast schmerzfrei. Alle waren so freundlich.Ich würde jederzeit wiederkommen.
weiblich, 22
26.06.2015Details

Facelift (62)

Alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen!Sehr nette persönliche Betreuung, keine Wartezeit! Tausend Dank!
weiblich, 62
18.06.2015Details

Schamlippenverkleinerung Folge Nachricht vom 18.06.15

Folge Nachricht von der Bewertung vom 18.06.15 . . . Habe leider ausversehen nur auf einen Stern gedrückt.. Klar gebe ich fünf Sterne. . ?
weiblich,
18.06.2015Details

Schamlippenverkleinerung

super zufrieden mit der OP Praxis + Ärztin und allem was zu gehört hat. Gott sei dank macht man diese OP nur einmal ??
weiblich,
17.06.2015Details

Schamlippenverkleinerung (33)

Ich bin sehr glücklich zu dieser tollen und kompetenten Ärztin gefunden zu haben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut behandelt.
weiblich, 33
16.06.2015Details

Schamlippenverkleinerung (42)

sehr nettes, professionelles Team. Keine Frage blieb unbeantwortet und es war viel einfacher und schmerzfreier als erwartet. Vielen Dank für alles.
weiblich, 42
12.06.2015Details

Ohren anlegen (23)

Hab' mich absolut rundum wohl gefühlt.
weiblich, 23
12.06.2015Details

Oberlidstraffung (53)

Dr.hülsenbergen und Mitarbeiter sind top!
Oberlidstraffung sehr gelungen.
Praxis ist sehr zu empfehlen.
weiblich, 53
08.06.2015Details

Labienverkleinerung (28)

Beratungsgespräch war sehr ausführlich und angenehm....alle Fragen wurden beantwortet!
Terminvergabe ging auch sehr schnell. Alles sehr diskret und man fühlt sich sehr gut aufgehoben am Tag des Eingriffes.
4 Wochen ist die OP her und bin jetzt schon überaus zufrieden. Würde ich jedem weiterempfehlen der es lassen machen möchte.
weiblich, 28
02.06.2015Details

Schamlippenverkleinerung (32)

Mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden,Schmerzen hatte ich danach nur wenig, das Team ist sehr Hilfsbereit und nett,besonders die Nachtschwester. Schade fand ich nur,dass auf dem Zimmer kein TV ist, womit man sich nach der OP etwas ablenken könnte. ich bin froh,dass ich mich dazu entschieden habe.
weiblich, 32
07.05.2015Details

Schamlippenverkleinerung (37)

Alles sehr diskret, freundlich und zuverlässig. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, nicht gedrängelt und super betreut. Man braucht keine Scheu zu haben. Lieben Dank an das GANZE Team! S.N.
weiblich, 37
27.04.2015Details

Schamlippenverkleinerung (27)

Ich hatte vor einigen Wochen eine Schamlippenverkleinerung und bin allem super zufrieden! Eine professionelle Ärztin und nette Schwestern! Würde ich jedem empfehlen!
weiblich, 27
20.04.2015Details

Oberlidstraffung (59)

sehr angenehme Atmosphäre und sehr gute Praxis. Ich fühlte mich wohl und sehr gut betreut.
weiblich, 59
16.04.2015Details

schamlippenverkleinerung (29)

fühlte mich sehr gut aufgehoben und gut beraten. Tolles Team.
OP ohne Komplikationen verlaufen und auch in der Zeit danach keine Probleme gehabt.
weiblich, 29
08.04.2015Details

schamlippenverkleinerung (40)

Alles hat wunderbar geklappt. Ich bin froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe. Ich würde es jederzeit wieder machen.
weiblich, 40
26.03.2015Details

Brustvergrösserung (48)

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, habe selten ein so aufmerksames und freundliches Team erlebt. Das Ergebnis ist sehr gut und natürlich geworden...ich freue mich jeden Tag darüber. Danke.
weiblich, 48
23.03.2015Details

Schamlippenverkleinerung (23)

ich war sehr zufrieden. Sehr diskret. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
weiblich, 23
18.03.2015Details

Bruststraffung und Vergrößerung (37)

Die Betreuung und medizinische Versorgung war sehr gut.kompetentes und sehr freundliches Personal.Ich habe mich fast wie zuhause gefühlt und mir wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.das Ergebnis der OP könnte besser nicht sein.
weiblich, 37
25.02.2015Details

Oberlidstraffung (60)

... Ich würde die Praxis von Frau Dr. Hülsbergen-Krüger immer wieder aufsuchen. Kompetente, freundliche und ehrliche Beratung und auch sehr nette Mitarbeiterinnen.
weiblich, 60
16.02.2015Details

schamlippenverkleinerung (21)

Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Bin froh es gemacht zu haben! Ein großes Dankeschön!!
weiblich, 21
03.02.2015Details

Schamlippenverkleinerung (22)

Tolle Praxis und supernettes Team :)) Bin sehr zufrieden mit dem Operationsergebnis! 🙂
weiblich, 22
28.01.2015Details

Sehnenriss am Daumen und Dupuytrensche Kontraktur (64)

Alles war ausgezeichnet: Vorgespräche , OP, Nachbehandlungen,Pünktlichkeit,Freundlichkeit, sehr nettes Personal und vor allem das Ergebnis beider(!!!!)OP
weiblich, 64
07.01.2015Details

Schamlippenverkleinerung (22)

Sehr schöne Praxis und nettes Personal. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
weiblich, 22
16.12.2014Details

Schamlippenverkleinerung (33)

Super freundlich und sehr kompetent. Ich kann es nur weiterempfehlen.
weiblich, 33
12.12.2014Details

Intim-OP (46)

vor drei Wochen habe ich eine Schamlippen-OP vornehmen lassen, vor der ich sehr viel Angst hatte, da es kein alltäglicher Eingriff ist. Aber es war alles erstklassig gelaufen und auch das Ergebnis ist großartig. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und hatte von Beginn an großes Vertrauen in die Kompetenz der Ärztin. Das gesamte Personal ist auch sehr bemüht, dass es einem gut geht und insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt. Ich bin froh, dass ich es gemacht habe und kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!!!
weiblich, 46
27.11.2014Details

Faltenbehandlung (45)

Schon seit Jahren komme ich regelmäßig zur Behandlung zu Frau Dr.Hülsbergen-Krüger. Jetzt habe zum ersten Mal den neuen Skinbooster ausprobiert.Wow!Nie hätte ich gedacht,daß meine Haut nochmal so zart und prall wird.
weiblich, 45
20.11.2014Details

Schamlippenverkleinerung (18)

Ich hab hier vor ca. 6 Wochem eine Schamlippenverkleinerung vornehmen lassen. Es ist sehr angenehm hier, eine schöne Atmosphere und ein freundliches, zuvorkommendes Team. Frau Hülsbergen-Krüger ist sehr kompetent. Die Wartezeit war meistens sehr gering.
weiblich, 18
14.11.2014Details

Faltenbehandlung (52)

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Hülsbergen-Krüger und mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden. Frau Dr.Hülsbergen-Krüger ist sehr kompetent und nimmt sich die Zeit für detaillierte Beratungen. Das freundliche Team und die ruhige Atmosphäre runden für mich das Bild von einem angenehmen Aufenthalt ab. Die Praxisklinik ist absolut zum Weiterempfehlen!
weiblich, 52
06.11.2014Details
Gut.
weiblich, 0
06.11.2014Details
Sehr nettes Personal, wohlfühlatmosphäre
weiblich, 0
28.10.2014Details
Sehr kompetente und freundliche Ärztin, man fühlt sich sofort wohl in der sehr ansprechenden Atmosphäre der sehr gepflegten Praxis.Sehr zum Weiterempfehlen! Immer wieder gerne!
weiblich, 0
24.10.2014Details
Super Betreuung, sehr freundlich und kompetent!
männlich, 0
15.10.2014Details
Sehr kompetente und freundliche Behandlung vom gesamten Team .kaum Wartezeiten , gute Terminplanung, Übernachtung und Betreuung wie in einem 4sterne Hotel
weiblich, 42
25.08.2014Details
Sehr gute Betreuung !!!!!!
weiblich, 50
22.08.2014Details
Fühlte mich von Anfang an, rund um gut betreut und versorgt.Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und bin froh das ich diese Praxis gewählt habe.
weiblich, 0
20.08.2014Details
Alle Angestellten Super nett, sehr zuvorkommend, keine Wartezeit. Ich fühlte in der ganzen Zeit in sehr guten Händen, verstanden und gut behandelt.
weiblich, 0
30.07.2014Details
Angenehme Praxis, ohne Hektik. Freundliches Personal.
männlich, 0
30.07.2014Details
Nach schneller Terminvergabe wurde ich ausführlich beraten und erhielt Bedenkzeit. Nach meiner Rückmeldung erhielt ich meinen Wunschtermin. Die Betreuung vor, während und nach der OP war sehr fürsorglich und professionell. Das OP-Ergebnis ist großartig. Bin sehr froh über die Entscheidung für den Eingriff und für das Team. Danke schön!
weiblich, 47
29.07.2014Details
Schnappfinger
weiblich, 59
24.07.2014Details
Sehr nette und kompetente Betreuung!
weiblich, 20
21.07.2014Details
Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt. das AmbienteIn der Praxis ist sehr entspannend und beruhigend.Würde jederzeit wieder hierher kommen . Auch Frau Doktor ist sehr kompetent und freundlich und hat mir die Angst genommen.
weiblich, 45
16.07.2014Details
Sehr schöne Praxis mit einem sehr freundlichen Team.Fühlte mich gut betreut und gut aufgehoben.
weiblich, 43
14.07.2014Details
Ein sehr nettes Praxisteam, das stets ein offenes Ohr hat und sehr einfühlsam auftritt. Die Behandlung verlief nach meinem Empfinden routiniert und völlig unkompliziert. Bis zum Endergebnis dauert es noch etwas, aber ich bin schon jetzt sehr zufrieden. Vielen Dank!
weiblich, 26
08.07.2014Details
Mein Eindruck war sehr gut, eine schöne ruhige Atmosphäre.
weiblich, 73
24.06.2014Details
Einschränkung der Beweglichkeit meiner linken Hand mit be reisteingetretener Krümmung der Finger.
männlich, 0
17.06.2014Details
Freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Fürsorgliches und freundliches Team auch um die Ärztin herum.
weiblich, 42
11.06.2014Details
Alles in allem bin ich mit der Operation,der Vor-
weiblich, 0
11.06.2014Details
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde freundlich empfangen.
weiblich, 0
06.06.2014Details
Ich kam auf Empfehlung in diese Praxis. Ausführliche und umfassende Beratung . Notwendiger Eingriff verlief komplikationslos. Supernettes Team. Keine langen Wartezeiten. Alles bestens. Jederzeit wieder, falls notwendig .
weiblich, 0
06.06.2014Details
In der Praxis habe ich mich sofort wohl gefühlt. Frau Doktor u das Team sind sehr nett und einfühlsam. Auch die Übernachtung war sehr gut betreut. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt (3 12 Wochen)auch schon sehr glücklich. Die Praxis ist sehr weiterzuempfehlen. Vielen Dank an Frau Doktor Hülsbergen-Krüger und das Team!
weiblich, 30
05.06.2014Details
Die Praxis vermittelt eine angenehmes Gefühl bedingt durch die schöne Einrichtung. Ich fühlte mich wundervoll betreut und aufgehoben. Vielen Dank nochmals dafür.
weiblich, 0
02.06.2014Details
Ich habe eine positive Erfarung gemacht. Die Beratung und Durchführung verlief sehr gut. Alle Fragen werden gut beantwortet. Man fühlt sich gut aufgehoben..auch mit der Nachuntersuchung und schließlich das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.
weiblich, 0
23.05.2014Details
Eine sehr fachkompetente Behandlung und sehr angenehme ruhige Atmosphäre. Betreuung sehr dezent und gut.
weiblich, 0
16.05.2014Details
Super Umgebung, ruhig, viel Zeit für den Patienten
männlich, 57
13.05.2014Details
Die Terminvergabe ist zeitnah gewesen. Das Praxisteam ist sehr nett, ich war gut aufgehoben.
weiblich, 51
07.05.2014Details
Sehr netter Empfang, Frau Doktor Hülsbergen- Krüger ist sehr nett, erläutert alles sehr verständlich und ist auch während der Behandlung und der Nachsorge sehr einfühlsam und kompetent. Alles in allem sehr gut gelungene OP, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann ich nur zu gern weiterempfehlen!
weiblich, 0
25.04.2014Details
Ich habe mir Gesichtsfalten Lasern lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es wirkt immer noch natürlich. Das Gesicht ist deutlich glatter aber altersentsprechend. Die Behandlung verlief gut und ich fühlte mich sehr gut betreut.
weiblich, 0
24.04.2014Details
Ich habe mich von Anfang an wirklich gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent, zuvorkommend und vor allem freundlich. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für alles !!
weiblich, 21
16.04.2014Details
Sehr gute Betreuung.
weiblich, 0
31.03.2014Details
Sehr nettes Team. Schöne Praxis. Bin mit meiner Behandlung und dem (noch nicht komplett abgeheilten) Ergebnis zufrieden.
weiblich, 0
21.03.2014Details
Bin soweit sehr zufrieden. Zu der ?rztin hatte ich direkt vertrauen. Die Operation verlief einwandfrei und mit dem OP-Ergebnis bin ich glücklich.
weiblich, 29
21.03.2014Details
Die Praxis ist sehr angenehm und ich habe mich gut betreut gefühlt. Herzlichen Dank und alles Güte für das gesamte Team.
weiblich, 55
07.03.2014Details
Sehr angenehme Atmosphäre und freundliches Personal
männlich, 58
27.02.2014Details
Super nettes Praxisteam, angenehme Atmosphäre , kaum Wartezeit,
weiblich, 53
21.02.2014Details
Alles Super ,sehr zufrieden.
männlich, 61
04.02.2014Details
Eine sehr angenehme Praxis, Frau Dr.Hülsbergen-Krüger ist sehr kompetent, erfahren und - wie das gesamte Team - sehr freundlich, bemüht und nett. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, die Übernachtung ist nach der OP wichtig und gut betreut. Die OP und die Nachsorge verliefen komplikationslos.
weiblich, 44
17.01.2014Details
Vertrauen erweckende Praxis mit familiärem Touch.
männlich, 75
08.01.2014Details
Ein sehr nettes Team, ich habe mich sehr wohl gefühlt und die OP war schmerzlos, auch hinterher keine Probleme. Das schönste war, die Schmerzen und das Taube Gefühl in der Hand waren nach der OP sofort weg
weiblich, 39
19.12.2013Details
Sehr gute Erfahrungen. Absolut empfehlenswert.Sehr nette Ärztin und Schwestern.
weiblich, 0
19.12.2013Details
Mit allem sehr zufrieden
männlich, 57
16.12.2013Details
Die Behandlung war sehr gut, Personal und Nachsorge sind prima.
männlich, 51
13.12.2013Details
Man kann nur kurz und knapp sagen das alle Schwestern genauso wie die Ärztin sehr nett waren.Die Ärztin wusste sofort was mit meiner Hand los war und hat auch erst die letzte Möglichkeit als OP gesehen,
männlich, 26
05.12.2013Details
diese außerordentlich gute BEhandlung und OPeration habe ich bisher noch nicht erlebt. Sowohl die VOrbehandlung als auch die NAchbehandlung waren sehr professionell.ICh kann diese PRaxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
männlich, 55
04.12.2013Details
Sehr nette aerztin und Mitarbeiter
weiblich, 62
22.11.2013Details
Gut aufgehoben schönes sicher Gefühl
weiblich, 0
22.11.2013Details
Befand mich aufgrund einer Labienhypertrophie in Behandlung und kann die Ärztin und das komplette Praxisteam wärmstens empfehlen. Der Eingriff verlief schneller und unkomplizierter als erwartet und das gesamte Team ging vor und nach der Behandlung einfühlsam mit mir um. Ich bedanke mich herzlich, vor Allem bei Frau Doktor und Nachtschwester Ina 🙂
weiblich, 20
11.11.2013Details
Sehr schnellen Termin bekommen und die OP ist Super abgelaufen. Sehr nettes Team und eine sehr freundliche Ärztin.
männlich, 0
06.11.2013Details
Super nettes praxisteam freundlich und kompetent.
weiblich, 57
04.11.2013Details
Die Operation dauerte eine halbe Stunde und war schmerzfrei. Eine Nacht bleibt man zur Sicherheit in einem fast gemütlichen Zimmer. Die Nachtschwester hat sich sehr freundlich gekümmert und war jederzeit ansprechbar. auch Frau Hülsbergen-Krüger wäre jederzeit erreichbar und notfalls vor Ort gewesen-es gab aber keine Komplikationen. Für die zeit nach der OP ist es ebenfalls möglich sich mit der Ärztin direkt in Verbindung zu setzen. Es folgen außerdem natürlich kontrolltermine. in den ersten 3-4wochen habe ich mir sorgen gemacht,ob die Heilung ihren regelrechten Gang geht (ist sicherlich von Mensch zu Mensch verschieden) und die Schmerzen waren nicht ohne. Letztendlich war es beinahe von einem auf den anderen Tag gut, ich konnte mich auch in der praxis rückversichern, dass dieser heilungsprozess normal ist. Mit dem Ergebnis bin ich nach sechs Wochen schon sehr zufrieden und schmerzhafte Beschwerden gibt es auch keine mehr.
weiblich, 27
04.11.2013Details
War sehr gut und schön hier in der Praxis.
weiblich, 28
24.10.2013Details
Angenehmes Klima und Ausstrahlung. Fachliche Kompetenz. Ruhige Vorgehenssweise.
männlich, 70
17.10.2013Details
Ich fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Hülsbergen-Krüger bestens aufgehoben. Als besonders angenehm empfinde ich die gute Organisation, d.h. Es gibt kaum Wartezeiten.
weiblich, 78
16.10.2013Details
Schnelle und gute Beratung. Während der OP nette Betreuung, auch die Nachbehandlung.
weiblich, 61
27.09.2013Details
Es hat mir hier von Anfang an sehr gut gefallen. Es wurden alle meine Fragen stets beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Und das beste ist,das beide OPs gut verlaufen sind. Ein großes Dankeschön an das gesamte OP Team und Fr.Dr. Hülsbergen-Krüger. Falls es nötig wäre, würde ich ohne Zweifel wieder in diese Praxis kommen.
weiblich, 34
24.09.2013Details
Ich bin sehr zufrieden und würde die OP immer wieder in dieser Praxis machen lassen. Alle waren echt nett. hier sind wir Frauen ganz unter uns.
weiblich, 25
17.09.2013Details
Sehr gute Behandlung.
weiblich, 65
16.09.2013Details
Die ca 4 cm langen inneren Schamlippen wurden mittels Laserbehandlung deutlich verkleinert.
weiblich, 0
16.09.2013Details
Für die OP bin. Ich sowohl vorab als auch am OP Tag gut informiert worden.Behandlungsgrund Kapatunnelsyndrom
weiblich, 0
11.09.2013Details
Die Behinderung wurde durch die OP beseitigt
männlich, 0
10.09.2013Details
Ich war sehr zufrieden. O
weiblich, 60
09.09.2013Details
Die Betreuung, sowie die OP verliefen gut und ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Nach 6 Wochen konnte ich meine operierte Hand wieder, bis auf kleine Ausnahmen, vollständig nutzen. Ich habe bereits einen OP Termin für die andere Hand bei Fr. Dr. Hülsbergen-Krüger.
weiblich, 32
05.09.2013Details
Sehhrgut
männlich, 73
04.09.2013Details
Sehrgutepraxis mit. Guter Terminplanung .keine Wartezeiten
männlich, 67
04.09.2013Details
Gute, freundliche und kompetente Beratung und Betreuung.Angenehme Atmosphäre in der Praxis und im OP.
weiblich, 0
28.08.2013Details
Ich fühlte mich sehr gut beraten. Die OP wurde sehr sorgfältig durchgeführt und auch nach der OP war die Behandlung sehr gut. Frau Dr. Hülsbergen-Krüger und auch das Personal waren sehr freundlich und einfühlsam. Ich wurde während des Aufenthalts in der Praxis sehr gut betreut.
weiblich, 54
28.08.2013Details
Sehr empfehlenswert, kann mir zwar keine zweite Handoperation vorstellen, wenn aber erforderlich, dann auf jeden Fall in dieser Praxis und diesem Team!
weiblich, 46
23.08.2013Details
Sehr kompetent, absolut auf den Patienten eingehend und äußerst empfehlenswert.
weiblich, 65
22.08.2013Details
Sehr gute Beratung Kompetenz wird ausgestrahlt.
weiblich, 49
22.08.2013Details
Die Praxis von Dr. Sigrid Hülsbergen-Krüger ist auf alle Fälle bestens weiter zu empfehlen. Eine sehr erfahrende und hoch qualifizierte Ärztin mit jahrelangen Erfahrungen. Tolle Beratung vor dem Eingriff und es wird sehr viel Wert auf das persönliche wohl gelegt. Die Praxis ist sehr hell und freundlich und bei Übernachtungen ist es mit einem schönem Hotel gut zu vergleichen. Nur weiter zu empfehlen !!!!!
weiblich, 25
23.09.2010Details
Ich kann diesen Artz nur wärmstens empfehlen, habe mich vor 3 Wochen am Kapalltunnel operieren lassen. keine probleme sehr guter Service und tolle praxis und was ich am Besten fand keine große Warterrei. Wenn Op dann dort
männlich, 43
14.12.2009Details
Ein freundliches Praxisteam, eine gute Atmosphäre, helle Praxisräume.Frau Dr. Hülsbergen-K. ist eine ausgezeichnte Fachärztin für schnellende Finger, alle Operatonen sind gut verlaufen. Ich bin sehr zufrieden.
männlich, 66

leistungen

Plastische Chirurgie

Handchirurgie

Versorgung von Verletzungen an der Hand, einschließlich Wiederherstellung nach Sehnen-, Weichteil- und Nervenverletzungen

Plastische Chirurgie

Empathisch und ein tolles Ergebnis. Was will Frau mehr?
Weiblich, (32)

hier-bewerten

Miriam Prang
Fachärztin für Ästhetisch-Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Harburger Ring 8–10 · 21073 Hamburg
info@plastische-chirurgie-harburg.de

Tel: 040 320 270-0
Fax: 040 320 270-70

Vereinbaren Sie gerne einen Termin unter Telefon 040 320 27 00 oder senden uns eine Nachricht.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, die für die Bearbeitung Ihrer Kontaktanfrage benötigt werden.
Ohne diese Informationen kann Ihre Kontaktanfrage nicht bearbeitet werden.

ANFAHRT